Alpha Krav Maga - Fitness & Selbstschutztraining

Alpha Krav Maga ist für jedes Geschlecht, Alter und Fitnesslevel geeignet. Durch unseren Lehrplan kannst du jederzeit einsteigen. Vorerfahrung ist nicht erforderlich. Probier’s aus. Wir freuen uns auf dich!

Was ist ALPHA Krav Maga

Im Alpha Krav Maga lernst Du in kurzer Zeit auf typische Straßenangriffe schnell, einfach und effektiv zu reagieren. Speziell dafür entwickelte Drills helfen Dir die Techniken schnell zu automatisieren und im Unterbewusstsein abzuspeichern, um diese bei einer realen Bedrohungen vollautomatisch, innerhalb von Sekundenbruchteilen abrufen zu können.

Trotz des ernsten Hintergrunds der Selbstverteidigung, hat jedes Training auch einen gewissen Unterhaltungswert und die Fitness kommt nicht zu kurz. So wird jedes Training zu einem besonderen Erlebnis. Wir versprechen euch: Ihr werdet dabei Spaß haben, lachen, schwitzen und schnell auf ein höheres Level kommen! Probiert es aus. Unser Team freut sich auf euch!

Kurszeiten:

Dienstags: 18:30-19:30 Uhr

Freitags: 18:30-19:30 Uhr

Für wen eignet sich dieser Kurs?

Fragen Sie nach einem kosten­freien unverbindlichen Probetraining

ALPHA KRAV MAGA Selbstbewusst und Fit durchs Leben gehen.

Alpha Krav Maga ist eine modernes hocheffizientes und effektives Selbstverteidigungsystem. Es ist entwickelt worden um Menschen schnellstmöglich in die Lage zu versetzen Aggressionen und Angriffe zu bewältigen. Es ist für den Ernstfall entwickelt worden und darauf ausgerichtet, jeden Typ Gegner/Störer schnell und sicher in seine Schranken zu weisen ob Verbal oder Physisch.

  • Alpha Krav Maga  ist efektiv
  • Alpha Krav Maga ist universell
  • Alpha Krav Maga sehr schnell erlernbar
  • Alpha Krav Maga baut auf Natürliche Bewegung auf

Vereinbaren Sie noch heute ein unverbindliches Probetraining